www.rainbowsoul.de
Tierkomm.
http://www.rainbowsoul.de/tierkommunikation.html

© 2012 www.rainbowsoul.de
 

Tierkommunikation

 

Was wollen uns unsere Tiere sagen? Wen bewegt diese Frage nicht?

Sie kommunizieren mit uns -permanent, nur wir sprechen leider nicht die gleiche Sprache.

Aber eine gute Nachricht: es gibt "Dolmetscher" Ja und ich bin eine Dolmetscherin für Tier und Mensch.                                                                                  

Es ist wirklich toll Vermittler zwischen diesen Welten zu sein. Vor allen Dingen, weil unsere Tiere uns so sehr lieben.

Sie/ Du hast Fragen an dein Tier oder eine Botschaft, gern bin ich bei der Übermittlung behilflich. Manchmal bekomme ich während der Kommunikation auch

noch andere wichtige Informationen mit. Z.B. wenn sich das Tier matt fühlt, welche Möglichkeiten der Stärkung benötigt werden.

Dafür brauche ich meist nur ein Foto, den Namen des Tieres und natürlich die Fragen.

Vor Ort geht es natürlich auch.

Herzlichst Ihre

Ines Wonneberger